HAND im GLÜCK

Hallo meine Lieben,ich wäre Euch sehr Dankbar wenn Ihr mir diesen Link in anderen Gruppen Teilen könntet 😉 es ist eine junge Community denen man Helfen sollte 😉

Liebe Selbermacher und Kreative! Vielleicht hat der ein oder andere schon mitbekommen, dass mit Hand im Glück (https://hand-im-glueck.de/) gerade eine Do It Yourself Community heranwächst bei der wir alle selbst Anleitungen posten und uns vernetzen können. Dazu gibt es Blogartikel mit Kreativportraits uvm. Ich selbst veröffentliche regelmäßig Anleitungen und habe auch schon meine Geschichte in einem Artikel erzählt 😉 Damit die Nutzung dauerhaft kostenlos bleibt braucht es jetzt die Unterstützung von jedem von euch. Einfach Betrag und ein Geschenk aussuchen und loslegen. Nur noch wenige Tage

Hier der Link

Kommentar verfassen

